Kinderschminken ( endlich eigene Bilder- Schaut mal !!!!)

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Ruth, 4. Juli 2004.

  1. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Hallo, ich denke heute an nichts Böses, und werde nach der Orchesterprobe zum Kinderschminken nächste Woche bei unserem Fest verdonnert. Nein, war nicht ganz so, aber ich habe bisher immer nur meine Kaja und Cousin geschminkt und lange nicht so profimäßig, wie es bei anderen Kinderbelustigungen gemacht wird( die machen das wahrscheinlich auch schon lange/öfter).
    Farbe kriege ich gestellt, üben will ich die Woche auch noch, aber ich habe Angst vor meiner eigenen Courage.Bitte ein paar "Aufbauer" her.....

    Hat jemand von euch Tipps oder Vorlagen, Ideen oder sonstige Mutmacher für mich, damit ich mich nicht total verrückt mache :-D ?

    Bin für alles dankbar......

    Liebe Grüße Ruth :bravo:
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Ruth,

    das ist aber ein schoener "Job" fuer's Fest :jaja: - ich hab' kurz mal gegoogled und es gibt maechtig viele Fotos im Web.

    Letzte Woche, bei Jan-Lucas Kindergartenfest, wurde auch kraeftig geschminkt, der Renner waren
    * Schmetterling
    * Katze
    * Clown
    * Seeraeuber

    Ich wuensch' dir gutes Gelingen.

    Liebe Gruesse ins Mandelbachtal,
    Claudi & Co.
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Du schaffst das sicher! Ich hab eine Anregung für dich, ein Foto von meinem Löwen! :-D

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. hier hab ich noch einen Löwen vom letzten Fasching: Stirnpartie, Wangen und Kinn weiß, drumherum braun verschmiert, dann mit schwarzer Nase, Barthaaren etc. verfeinern!

    Viel Erfolg, du schaffst das schon!!

    LG Nele

    [​IMG]
     
  5. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Tipps und das Daumendrücken!!!

    Hat gur geklappt heute. Habe den Löwen auch getestet, kam gut an.
    Wenn ich bilder kriege, stelle ich sie ein.

    Liebe Grüße Ruth :bravo:
     
  6. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :prima:

    Liebe Gruesse,
    Claudi, die sich darauf freut, dich am WoE persoenlich kennenzulernen
     
  7. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Nun habe ich es endlich geschafft Bilder von meinen Malversuchen einzustellen. Viel Spaß beim ansehen!!
    [​IMG]
    Tiger( was sonst...)


    [​IMG] Blumenmädchen



    [​IMG]
    Clown

    [​IMG] Aquarium( aber laut Kaja und Freundin: Meerjungfrau)

    [​IMG] Schmetterling

    [​IMG]Hummel( meine Kaja :D )


    [​IMG] Totenkopf



    [​IMG] Papagei


    [​IMG] noch eine Meerjungfrau( diesmal Kaja)



    [​IMG] Pirat



    [​IMG] noch ein Blumenmädchen( leider ist das Bild so dunkel:-(()

    Bin mal gespannt ob die Bilder euch gefallen....
    Liebe Grüße Ruth :bravo:
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich finde sie superschön, vor allem den Tiger, der gefällt mir noch besser als die Bemalung damals beim Luki! Hast du super gemacht!!! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...