Kindersachenflohmarkt- Welche Preise?

Nini-1998

Geliebte(r)
Hallo,

am Sonntag gehe ich auf einen Kindersachenflohmarkt. Nun weiß ich nicht was man im einzelnen für die Sachen an Euro bekommt. War schon mal jemand auf einen Flohmarkt und was habt ihr so verlangt ( habe unteranderem auch einTürgitter von Alvi zu verkaufen und eine Wippe udn natürlich diverse Anziehsachen, Spielzeug, Schlafsack ect. ). Schreibt ihr die Preise vorher auf die Artikel oder eher nicht.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.

Viele Grüße

Sandra
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Kindersachenflohmarkt- Welche Preise?

Ich gehe morgen auf einen Basar und ich bin mir auch noch unschlüssig, ob ich die Preise auf die Sachen klebe....
Ich denke es verschreckt vielleicht viele und werde lieber direkt verhandeln?!
 

Italia

süße Fee
AW: Kindersachenflohmarkt- Welche Preise?

Also ich würde immer Preise draufkleben ..viele Leute fragen erst gar nicht nach dem Preis ..ich fahre immer besser besser mit Preisangabe...

Achja wenn kein Preis drauf steht und man nachfragt kommt immer die blöde antwort : Was möchten sie den gerne bezahlen ????
Und dann habe ich schon keine Lust mehr zu Kaufen...
Ich bin für Preise !!!!
Verhandeln tue ich dann immer noch wenn ich mehr nehme
 
Oben