Kinderreichtum...

Wie viele Kinder hast du?

  • keins

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2-5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6-10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 10

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
lulu hat gesagt.:
Dannie,
vielleicht sollten wir uns zur T-Shirt Einweihung (genial!) gegenseitig die Kinder ausleihen :sprung:. 7 Kinder zwischen 0 und 6 sollte doch DER Blickfang sein :-D. Also ich leihe und verleihe gerne :)... Meine drei alleine machen noch nix her :eek:. Ich könnte ja draufschreiben: Ich kriege kein Kindergeld, hätte aber gerne welches :)!
Lulu

Hihi...Lulu, klar wann kommst du, meine Zwerge abholen :-D ?
Habe noch ne T-Shirt-Logo-Idee für Adrian und"Kurt":

-Was kann ich dafür, wenn Papa zu blöd war für das Kondom? :-D :)

Damit entsprechen wir doch dann voll dem Klischee der "Kinderreichen"...
:-D :-D :-D

Dannie
 
Su hat gesagt.:
Eigentlich wollten wir noch länger als 2005 warten, wobei vielleicht schaffen wir den Dezember, verrückt genug wären wir, deshalb habe ich mir auch vorsichtshalber die Spirale setzten lassen, da kann man dann die schwachen Momente nicht so einfach ausnützen, sondern muss erst mal zum FA :-D

Su, die wartet bis Larissa im KiGa ist

Hi Su,
na da bin ich aber gespannt, was da noch so kommt bei euch :-D :D :)...und ob du wirklich warten kannst, bis Larissa im Kiga ist... :-D

Liebe Grüße, Dannie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Katzenkind hat gesagt.:
mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn meine Eltern absagen, z.B. bei Schneefall als wenn was passiert, vor allen wenn man ein unsicherer Fahrer ist, was sie übrings nicht sind. :)

Klar, ich will auch nicht daß denen was passiert, aber Katrin - das war einer der vielen Gründe. Andere sind z.B. "wir MÜSSEN unbedingt in den Gottesdienst gehen" oder "deine Schwester muß zum Arzt, da müssen wir sie hinbringen " (als gäbe es keinen Bus) und und und.... die Liste lässt sich fast beliebig verlängern, ich glaube langsam ich habe schon fast jede Ausrede gehört die es so gibt.

Katzenkind hat gesagt.:
Mir ist mal ein Besuch von einem Familienmitglied abgesagt worden, weil die Steuererklärung gemacht werden mußte. :o Das kann man wirklich auf einen anderen Tag verschieben :shock:

Hab´ ich auch demjenigen gesagt! :jaja:

Gesagt habe ich auch schon viel, nur hat es bis heute nichts genützt :(
Entweder ist es Ihnen egal oder sie meinen 2 Tage später "das wäre ja nicht so gewesen...." Dazu kommt, daß sie sich alles so hindrehen, wie sie es gerade brauchen - und darauf kann ich echt liebend gerne verzichten.

Katzenkind hat gesagt.:
Ich hoffe, Du hast mich richtig verstanden, oder habe ich Dich nicht richtig verstanden :???:

Haben wir uns nun gegenseitig verstanden :-D

lg Silly
 

Su

Das Luder
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Su hat gesagt.:
Eigentlich wollten wir noch länger als 2005 warten, wobei vielleicht schaffen wir den Dezember, verrückt genug wären wir, deshalb habe ich mir auch vorsichtshalber die Spirale setzten lassen, da kann man dann die schwachen Momente nicht so einfach ausnützen, sondern muss erst mal zum FA :-D

Su, die wartet bis Larissa im KiGa ist

Hi Su,
na da bin ich aber gespannt, was da noch so kommt bei euch :-D :D :)...und ob du wirklich warten kannst, bis Larissa im Kiga ist... :-D

Liebe Grüße, Dannie


....übrigens bei uns gibt es vielleicht ab Herbst einen Kleinkindergarten, dann würde Larissa vielleicht ja schon dieses Jahr in den KiGa kommen :o :o :o

LOL;
SU
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Wir haben eins.Weitere (2/:relievedface: könnt ich mir schon vorstellen,aber ich will jetzt erst mal mein Stdium beenden(hoff. in max.1,5 Jahren der Fall!!)
u. dann wrd Nr.2 in Angriff genommen :-D
Gruß-Claudia
 

lulu

Königin der Nacht
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Was kann ich dafür, wenn Papa zu blöd war für das Kondom? :-D :)

Damit entsprechen wir doch dann voll dem Klischee der "Kinderreichen"...
:-D :-D :-D

Naja, wer da zu blöd war, das hab ich vergessen. Schätze eigentlich ein Materialfehler, das Ding war gerissen, nicht geplatzt (obwohl, das kenne ich noch nicht, wer weiss, wie das aussieht...) Könnte glatt ich gewesen sein :). Ein paar Strähnchen oder Sommerurlaub, dann bin ich auch wieder annähernd blond :-D...

Lulu
 
Oben