Kinderreichtum...

Wie viele Kinder hast du?

  • keins

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2-5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6-10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 10

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

lulu

Königin der Nacht
Dannie,
vielleicht sollten wir uns zur T-Shirt Einweihung (genial!) gegenseitig die Kinder ausleihen :sprung:. 7 Kinder zwischen 0 und 6 sollte doch DER Blickfang sein :-D. Also ich leihe und verleihe gerne :)... Meine drei alleine machen noch nix her :eek:. Ich könnte ja draufschreiben: Ich kriege kein Kindergeld, hätte aber gerne welches :)!
Lulu
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Wir haben bis jetzt nur eins, aber das zweite ist in Planung.


-Ja, ich habe die Kinder nur wegen des Kindergeldes.

-Ich habe 4 Kinder von 5 Vätern, boah ey.

-Kinder? Na klar, dann brauch ich nicht zu arbeiten.
Dannie

Das ist super Dannie :bravo: :-D

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Su hat gesagt.:
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Meine Oma hatte 8 Kinder, aber das werde ich ihr nicht nachahmen, auch wenn ich bereits ein enormes Tempo vorgelegt habe :-D !

Liebe Grüße, Dannie

Liebe Dannie
2002 war ein bischen schwach, so gar keine Geburt :weghier:

LG
Su

Hi Su,

komm, du hast 2002 auch geschwächelt, gib´s zu :) :-D !
Ich habe ja mein Soll für 2002 schon vorher mit dem Doppelschlag 2001 abgegolten... :-D ...

Und du bist wohl nur in ungeraden Jahren dran, ja? Also 2005 wieder...?!?

Grinsegrüße von Dannie *die 2004 100% aussetzen wird, ich schwöre!!! :jaja: *

Eigentlich wollten wir noch länger als 2005 warten, wobei vielleicht schaffen wir den Dezember, verrückt genug wären wir, deshalb habe ich mir auch vorsichtshalber die Spirale setzten lassen, da kann man dann die schwachen Momente nicht so einfach ausnützen, sondern muss erst mal zum FA :-D

Su, die wartet bis Larissa im KiGa ist
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,

bis jetzt haben wir nur eins. Es ist aber noch sooo klein.

Vielleicht kommt noch eins dazu (oder Zwillinge :-D )

Wir hatte ja schon mit der ersten Produktion Anlaufschwierigkeiten :)

Mal sehen, ob es "so" klappt

Viele Grüße
Katrin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Liebe Dannie,

meine Situation braucht Dich nicht traurig machen, die ist so wie sie ist - und wenn ich schreibe, sie hat mich hart gemacht , dann mußt Du auch sehen, daß ich aus eben diesen ganzen Situationen gelernt und daraus wirklich nötig Konsequenzen gezogen habe.
Ich weiß nicht ob es mit "nur" drei oder vier Geschwistern anders gewesen wäre, ich denke aber schon. Meine Eltern waren z.B. NIE auf einem Elternabend in der Schule - weil einfach IMMER etwas anderes los und wichtiger war.
Und Dannie: leider ist das heute immer noch so ... ich lade z.B. zu meinem Geburtstag ein und meine Eltern rufen morgens an und sagen ab (wohnen ca. 120 km weit weg) weil es schneit! :shock:

Aber ich hätte natürlich auch NIE als Einzelkind aufwachsen wollen. Das stelle ich mir besonders "ätzend" :-D vor.

Und die Situation außerhalb der Familie ist auch nicht anders.
Deutschland ist wirklich ein diskriminierender Staat - was große Familien angeht. Überall wird doch über kinderreiche Familien getratscht und gelästert. Zitat: "Die sind doch zu dumm zum Verhüten" oder "Wissen die nicht was Kondome sind". oder "Da ist schon wieder einer von dieser asozialen Familie" .... Und das Problem dabei ist doch, daß die KINDER das irgendwann doch mitkriegen, und daß sie auch aufgrund dessen einfach nie so respektiert werden wie z.B. Einzelkinder oder Kinder aus kleineren Familien. Mich haben solche Sprüche als Kind immer sehr belastet - und ich glaube nicht, daß das heutzutage anders ist. Ich gehe eher davon aus, daß es noch schlimmer geworden ist.
Irgendwann habe ich gelernt darüber zu stehen, aber es schmerzt trotzdem .... Als Erwachsener kann man vielleicht diese Sprüche und dummen Blicke ignorieren, aber Kinder können das nicht !

lg Silly
(ach zum asozial: das sind meine Eltern nun wirklich nicht - wir wurden auch nie vom Staat ernährt :-D )
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
ich lade z.B. zu meinem Geburtstag ein und meine Eltern rufen morgens an und sagen ab (wohnen ca. 120 km weit weg) weil es schneit! :shock:

Hallo Silly,

mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn meine Eltern absagen, z.B. bei Schneefall als wenn was passiert, vor allen wenn man ein unsicherer Fahrer ist, was sie übrings nicht sind. :)

Mir ist mal ein Besuch von einem Familienmitglied abgesagt worden, weil die Steuererklärung gemacht werden mußte. :o Das kann man wirklich auf einen anderen Tag verschieben :shock:

Hab´ ich auch demjenigen gesagt! :jaja:

Ich hoffe, Du hast mich richtig verstanden, oder habe ich Dich nicht richtig verstanden :???:

Liebe Grüße
Katrin
 
Oben