Kinderreichtum...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jessy1980, 13. Februar 2004.

?

Wie viele Kinder hast du?

  1. keins

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 2-5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 6-10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. über 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jessy1980

    Jessy1980 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    ...unglaublich, es gibt so etwas tatsächlich noch! Ich persönlich finde XXL Familien klasse. :bravo:

    Das Management, was dahinter steckt, muss doch echt der Hammer sein.

    Deshalb auch die Umfrage, wieviele Kinder ihr habt, denn Tonia ist, glaube ich, kaum zu überbieten! (Nummer 9 und 10 sind unterwegs)

    Bitte mitmachen, ich bin neugierig! :)

    GLG, Jessy
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zwei!!
    Nummer 3 in Planung :-D

    LG Carina
     
  3. Wir haben 3, und das letzte Wort ist dabei noch nicht gesprochen. :-D
     
  4. Hallo
    Also wir haben 2 Kinder .. aber sind einem 3 Kind irgendwann später nicht abgeneigt !!!


     
  5. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Noch 2 :-D :-D :-D

    Esrtmal bleibts auch dabei :jaja:
    Villeicht in 10 Jahren nochmal, wenn ich dann noch die Lust und Kraft dazu habe :)
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...und führe mich nicht in Versuchung...

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Im Moment haben wir zwei, Nummer drei ist geplant - aber erstmal sollen die Mädels heranwachsen. Hätte beim dritten Anlauf auch nix gegen Zwillis.

    Das Problem für XXL-Familien ist, dass man sie wohl oft schief ansieht. Könnt ich mir denken. Von wegen "zu blöd zum verhüten" und solche Sprüche.

    Meine Oma meinte heute auch wieder, wer heute noch Kinder kriegt ist selbst schuld, bei der Wirtschaftslage und so. Wenn die wüßte, was wir planen ... Ich kann nur hoffen, dass sie keinen zu argen Schock kriegt, wenn es mal soweit ist, dass sich mein Bauch wieder rundet.

    weiß
    Andrea
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Bald zwei, daher habe ich 2-5 angeklickt :jaja: und dabei bleibts auch. Bald bin ich 35 und dann ists auch gut mit dem Schwangersein. Diese Schwangerschaft hat mich schon genug geschlaucht, dabei hatte ich eigentlich kaum Probleme.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...