Kinderreichtum...

Wie viele Kinder hast du?

  • keins

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2-5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6-10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 10

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Jessy1980

Geliebte(r)
...unglaublich, es gibt so etwas tatsächlich noch! Ich persönlich finde XXL Familien klasse. :bravo:

Das Management, was dahinter steckt, muss doch echt der Hammer sein.

Deshalb auch die Umfrage, wieviele Kinder ihr habt, denn Tonia ist, glaube ich, kaum zu überbieten! (Nummer 9 und 10 sind unterwegs)

Bitte mitmachen, ich bin neugierig! :)

GLG, Jessy
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo
Also wir haben 2 Kinder .. aber sind einem 3 Kind irgendwann später nicht abgeneigt !!!


 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Noch 2 :-D :-D :-D

Esrtmal bleibts auch dabei :jaja:
Villeicht in 10 Jahren nochmal, wenn ich dann noch die Lust und Kraft dazu habe :)
 

Schäfchen

Copilotin
Im Moment haben wir zwei, Nummer drei ist geplant - aber erstmal sollen die Mädels heranwachsen. Hätte beim dritten Anlauf auch nix gegen Zwillis.

Das Problem für XXL-Familien ist, dass man sie wohl oft schief ansieht. Könnt ich mir denken. Von wegen "zu blöd zum verhüten" und solche Sprüche.

Meine Oma meinte heute auch wieder, wer heute noch Kinder kriegt ist selbst schuld, bei der Wirtschaftslage und so. Wenn die wüßte, was wir planen ... Ich kann nur hoffen, dass sie keinen zu argen Schock kriegt, wenn es mal soweit ist, dass sich mein Bauch wieder rundet.

weiß
Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Bald zwei, daher habe ich 2-5 angeklickt :jaja: und dabei bleibts auch. Bald bin ich 35 und dann ists auch gut mit dem Schwangersein. Diese Schwangerschaft hat mich schon genug geschlaucht, dabei hatte ich eigentlich kaum Probleme.

:winke:
 
Oben