Kinderpass - hahahaaaaa

Marli

Mausibausi
AW: Kinderpass - hahahaaaaa

Du bist klase da bin ich ja mal gespannt was sie Dir anworten.

Danke schön wenn du es mir mitteilst :winke:

Ich geh ja mal davon aus das ich kein Bild von meinem Kleinen machen muss:???:

Weil das ist biometrisch undenkbar und biometrisch absolut nicht machbar :hahaha:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Kinderpass - hahahaaaaa

Hallo,
der neue Pass ist wirklich köstlich, in Amelies pass steht bei Grösse
52 cm, sehr aktuelle Angabe :), aber ein Foto ist in unserem Kinderreisepass nicht drin!!!

Gruss Britt
 

Stefan

DDD!
AW: Kinderpass - hahahaaaaa

Alex,

eigentlich geht das "ganz einfach". Man nehme eine digitale Spiegelreflexkamera, halte den Finger auf den Auslöser während das Kind nicht zu weit weg ist und bleibt einfach so um die 10 - 20 Sekunden drauf. Bei 2-3 Bildern pro Sekunde, die das Teil schießt, ist bei den 50-60 Bildern in der Regel zumindest eines dabei, das den Anforderungen wenigstens grob genügt. Das lädt man dann in die Bildbearbeitung und schneidet es passend zu. Dann druckt man es auf Fotopapier aus und gibt es ab. Wo man allerdings die Rechnung für Arbeitszeit und Material hinschicken muss, das kann ich dir nicht sagen.

Liebe Grüße
Stefan
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Kinderpass - hahahaaaaa

Leider kann man keine Rechnung an die Bundesdruckerei senden, es sei denn, mit den Angaben im Kinderausweis stimmt irgendwas nicht, dann kann man ungefähr 3 Euro für ein einziges Bild geltend machen.
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Kinderpass - hahahaaaaa

Deinen Link kann ich leider nicht öffnen.

Ich frag mich nur gerade, wie spaßig es werden kann, wenn man versucht ein Paßfoto von einem Baby zu machen. "So und jetzt schön still sitzen und bitte nicht schreien..."

:piebts:
 

Marli

Mausibausi
AW: Kinderpass - hahahaaaaa

Die kommen auf Ideen die nicht machbar sind,das haben die sich gar nicht überlegt das es schier unmöglich ist von Baby´s und Kleinkindern biometrische Bilder zu machen bei denen :piebts:
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderpass - hahahaaaaa

Ohje, ich hatte ja gestern mal ein Thread eröffnet, ob ich für Kos einen Kinderausweis brauche. Aber so mit Foto - Wie soll ich denn Ellen so lange stillhalten? Die ticken ja wohl nicht ganz. Warum reicht da nicht ein einfacher Eintrag in den Reisepass?????? Zumindest im EU-Bereich.

Ich muss doch mal aufs Rathaus, mich informieren!

Grüßle
Annette
 
Oben