Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Finele

Fitznase
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Gemeinsam Essknete machen und die gebackenen Kekse dann zusammen verspeisen?

Damit habe ich eben irgendwie ein Problem - KNETE isst man NICHT :ochne:. Wie soll ich das meinen Kindern mit solchen unnützen Sachen vermitteln.

Warum kann ich da denn keinen Keksteig machen :rolleyes:, den kann ich zur Not auch miht Lebensmittelfarbe bunt gestalten bzw. die Kekse nach dem Backen verzieren.

Wahrscheinlich bin ich da eine :spassbrem - aber der Sinn und Zweck für ESSknete erschließt sich für mich echt nicht, außer dass es teuer ist :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Damit habe ich eben irgendwie ein Problem - KNETE isst man NICHT :ochne:. Wie soll ich das meinen Kindern mit solchen unnützen Sachen vermitteln.

Warum kann ich da denn keinen Keksteig machen :rolleyes:, den kann ich zur Not auch micht Lebensmittelfarbe bunt gestalten bzw. die Kekse nach dem Backe verzieren.

Wahrscheinlich bin ich da eine :spassbrem - aber der Sinn und Zweck für ESSknete erschließt sich für mich echt nicht, außer dass es teuer ist :cool:.

Wencke, mir gehts genauso.

:winke:
 
S

Sabse

AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Mohrenkopfkuchen mögen die Kids ganz gerne.
Meiner Nichte habe ich mal aus einem Rührteig (Muffinteig dürfte auch gehen) lauter kleine Teddybären gebacken, Schokoguss drüber und mit Smarties, Streuseln, usw. verziert. Sie war total begeistert.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Danke Euch. Also diese Waffelbecherkuchen kann ich nur empfehlen. Schneller gehts nicht, sieht süß aus und ist mal was Anderes :bravo:
:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Backt man echt die Waffelbecher mit :???:?

Genial :bravo: - die koste ich dann :heilisch: und wenn sie gut sind, backe sie an fine´s Burzeltag für die Kiga-Gruppe :jaja:.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Kleine Amerikaner (Rührteig) mit Eisstiel backen.

Auf einer Seite dann mit Zuckerglasur und Speisefarben, Smarties etc. verzieren -
DAS war bei uns auf der letzten Party und im Kiga der Renner.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Die Waffelbecher sind geniaaal. Nur woher krieg ich die Becher hier bei uns auf dem Dorf???
Würde ich gerne für Yannicks Geburtstag nächste Woche backen!
 
Oben