Kinderparty - kleine Kuchenideen?

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

:winke:

Oh ja, mich auch mit dranhänge für das erprobte Waffelbecherkuchen-Rezept... das ist eine schöne Alternative für das Schulmitgebsel für die Klasse :)

Liebe Grüsse,
Claudi
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Uta und Kieselchen,

ja, das ist das hier schon verlinkte Rezept bei Chefkoch.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.html

Die Kuchen sind sehr schnell zubereitet.
Die Waffeln mit etwa 2/3 Teig füllen und dann runterklopfen.

Nach dem Backen nach Wunsch in geschmolzene Schokolade tauchen und mit Zuckerperlen u.ä. garnieren.

Die Waffelbecher gibt es dort, wo der Eierlikör steht.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Du, seit ich vor ein paar MOnaten mal Waffelteig angerührt hatte, nur um dann zu merken, dass das Waffeleisen defekt, aber der Donutmaker betriebsbereit ist.....sind hier Donuts aus Waffelteig DER Renner :jaja:
 
M

myriam

AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Wie wäre es denn damit? Gemeinsam Essknete machen und die gebackenen Kekse dann zusammen verspeisen?
 
Oben