Kinderoper Papageno

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
kennt die schon jemand?

morgen früh sind die bei till in der schule und ich habe mich direkt mit angemeldet. ;-)

auf deren homepage sieht man ja schon einiges.

Kinderoper Papageno

bei uns wird die zauberflöte aufgeführt und wir sind schon sehr gespannt.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderoper Papageno

klingt ja prima - aber nein, kenn ich nicht.
Wäre sicher was für meine Klassik-verrückten ädels :) Wir gehen im Januar in eine Kinderaufführung der Zauberflöte *freu* Ist unsere dritte :nix:

Viel Spaß!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderoper Papageno

.. ist sicher toll... wir schauen hier des öfteren von der Augsburger Puppenkiste die kleine Zauberflöte - Laara ist immer ganz gespannt obwohl sie sicher immer schon weiß was kommt :)

ich wünsche euch viel Spaß !!

.
 
Oben