Kinderoper Papageno

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit, 9. November 2009.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    kennt die schon jemand?

    morgen früh sind die bei till in der schule und ich habe mich direkt mit angemeldet. ;-)

    auf deren homepage sieht man ja schon einiges.

    Kinderoper Papageno

    bei uns wird die zauberflöte aufgeführt und wir sind schon sehr gespannt.

    :winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinderoper Papageno

    klingt ja prima - aber nein, kenn ich nicht.
    Wäre sicher was für meine Klassik-verrückten ädels :) Wir gehen im Januar in eine Kinderaufführung der Zauberflöte *freu* Ist unsere dritte :nix:

    Viel Spaß!
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kinderoper Papageno

    .. ist sicher toll... wir schauen hier des öfteren von der Augsburger Puppenkiste die kleine Zauberflöte - Laara ist immer ganz gespannt obwohl sie sicher immer schon weiß was kommt :)

    ich wünsche euch viel Spaß !!

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...