Kindernund Laura - Wie macht man Pommes?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von benkerta, 3. November 2009.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Vor kurzem kam Willi wills wissen über die Kartoffel. Als ich Laura fragte, ob sie es schauen will, weil da bestimmt auch gezeigt wird, wie Pommes gemacht werden, bekam ich zur Antwort:

    "Mama, das weiß ich doch: Da macht man 'nen Teig und dann macht man da was leckeres außerrum. Dann tut man Salz drauf und steckt sie in den Ofen bis sie fertig sind." :hahaha:

    Naja, ich war dann der Meinung, sie sollte die Sendung vielleicht wirklich anschauen...
     
  2. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindernund Laura - Wie macht man Pommes?

    Siehst und laut Leni macht man die aus Kartoffelbrei:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...