Kinderneurologie

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von zwergenfestus, 6. Oktober 2006.

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderneurologen in Hessen, kann mir jemand einen Link nennen, wo ich Adressen finden kann, oder kann mir jemand einen Kinderneurologen in Hessen nennen?

    Liebe Grüße
    Tanja

     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Kinderneurologie

    Weiß Dein Kinderarzt keine gute Adresse?
    Oder ruf einfach mal bei der Krankenkasse an.

    Steffi
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Kinderneurologie

    Hallo Tanja,
    Hier kannst Du Dir erstmal Neurologen in Hessen bzw. in Eurer Nähe raussuchen. Ich würde dann die in Frage kommenden Praxen anrufen und fragen, wie viel Erfahrung mit Kindern sie so haben.
    Liebe Grüße, Anke
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Kinderneurologie

    Die Kinderklinik in Giessen hat eine gute Kinderneurologie. Das weiss ich durch meine Freundin, die mit ihrem Sohn aufgrund von Epilepsie dort öfter ist.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...