Kindermusik - wie gefällt es Euch?

J

Jeff

Markus hat gesagt.:
jeff: klingt echt profimäßig und gut! :prima:
die seite mit go life gebastelt und quicktime zum anhören - ich könnte wetten, du hast nen mac ;-)

Hi Markus,
danke für die Blumen :gutgemach . Profimäßig, wow klingt wie ein Ritterschlag.
Hab das ganze ( Mucke und Site ) im Wohnzimmer :surf1: zusammengeschustert.
Nee, einen MAC haben wir nicht. PC/XP für die Site. PC/98 für die Mucke.
Bin zwar MAC-Fan, aber leider nicht so flüssig.
Alles Liebe
jeff
 
J

Jeff

Markus hat gesagt.:
zu wenig geld ist keine ausrede mehr :)
...ein ordentliches mucke-programm ist auch dabei

Hast recht Markus,
der Mini ist wirklich verführerisch! Die Größe, das Handling und die angebliche Stabilität spricht für sich. Der Grundpreis ist schon klasse, aber motz das Ding hoch damit es für größere Anwendungen richtig funzt -Audioanwendungen brauchen nunmal eine Menge Ressourcen - dann kostet der Mini schon das doppelte. Außerdem kostet der Crossgrade diverser von mir benutzter Programme auch nochmal ne Stange. Habe mal alles von einem befreundeten Profi durchkalkulieren lassen und schwupps befand ich mich in neuen Dimensionen. Das mitgelieferte Audioprogramm ( Garage ) ist zwar ganz gut, man kann aber viele liebgewordene Plugins nicht mehr nutzen oder muss diese neu erwerben. Außerdem ist Garage leider nicht ganz so leistungsfähig wie mein bisheriges. Um einen ähnlichen Standard zu erreichen, muß man auch noch mal einige hundert Euro investieren.
Fazit:
Ändert nix, trotzdem viel Geld
Aber danke für den Tipp
jeff
 
J

Jeff

Frauke hat gesagt.:
Hi Jeff,
schön, dass du dich auch sonst noch mehr hier einbringst. Stell dich doch auch noch im Familieforum vor. ;-)
Das wird nämlich gaaaaaaaaaaaanz viel gelesen. :prima:

Äh Frauke, wo finde ich das Familienforum?
Kann es nicht finden :help:
- ich such und such und such _
jeff
 

lulu

Königin der Nacht
Seid Ihr Trio Kunterbunt :farben:?

Dann habe ich 1. eine CD von Euch und 2. haben wir gemeinsame Bekannte :sagnix:. Und drittes wohne ich gar nicht weit von Maine entfernt :).

Lulu
 
Oben