Kindermusik - wie gefällt es Euch?

Frauke

die aus dem Computer
Hi Jeff,
schön, dass du dich auch sonst noch mehr hier einbringst. Stell dich doch auch noch im Familieforum vor. ;-)
Das wird nämlich gaaaaaaaaaaaanz viel gelesen. :prima:

Liebe Grüße und weiter so

Frauke
 
G

gretel

ah, jetzt weiß ich wieder, wer dieser jeff ist. ;-)


jeff, wir diskutieren gerade im nachdenkstübchen zum thema "gewalt und provokation" durch äußeres. wenn du lust hast, lies mal rein. du musst dazu eine pn an jacqueline, die moderatorin im nds, schreiben, ob sie dich freischalten kann. das nds ist ein speziell geschützter bereich, in den gäste und nuller (0 beiträge) nicht dürfen. daher ist das notwendig.
 
J

Jeff

Uiiiii, da hab ich wohl Spuren hinterlassen.
War nicht so heftig gemeint, aber wenn die Gäule durchgehen........
Danke fürs Angebot, schau mal rein...aber ob ich meine Meinung sage, weiß ich nicht liebe gretel, da bin ich vielleicht doch etwas zu emotional für.
Alles Liebe
jeff
 
M

Mama-Huhn

Jeff, mein Compi verlangt einen Player von Apple Inc.! Den Quick Time hab ich, den mag er aber nicht.
*kopfkratz*
 
J

Jeff

Hmmm? Komisch, müßte gehen.
Hast du du aktuellste QT Version? Kannste downloaden.
Ansonsten versuchs mal mit dem Flash Player, sollte das immer noch nicht gehen, bin ich leider überfragt, denn mein Knowhow ist leider etwas beschränkt. Bin überhaupt mächtig froh das ich unseren Auftritt soweit realisieren konnte.
Ansonsten Edith, streichel Compi...sag ihm das du ihn furchtbar lieb hast und versprich ihm in naher Zukunft eine Speichererweiterung o.ä.
Vielleicht kannst du mit diesen zärtlichen Gesten Compis Platine erweichen.
Alles Liebe
jeff
 
M

Mama-Huhn

Jeff hat gesagt.:
Ansonsten Edith, streichel Compi...sag ihm das du ihn furchtbar lieb hast und versprich ihm in naher Zukunft eine Speichererweiterung o.ä.
Vielleicht kannst du mit diesen zärtlichen Gesten Compis Platine erweichen.
Alles Liebe
jeff

jeff, compi ist anscheinen schwul....:nix:
 
J

Jeff

Ohlala,
ich dachte Compi ist ein Familienmitglied, dann wäre es ja wurscht.
 

Markus

schlimmer Finger
jeff: klingt echt profimäßig und gut! :prima:
die seite mit go life gebastelt und quicktime zum anhören - ich könnte wetten, du hast nen mac ;-)
 
Oben