Kindermusik - wie gefällt es Euch?

J

Jeff

Hallo Leute,
schaut doch mal unter www.kinderiki.de
Freche, putzige Kindermusik - könnt Ihr auch Probehören.
Wir würden uns auch sehr auf einen Gästebucheintrag freuen, egal ob es gefällt oder nicht - sagt Eure Meinung.
Lasst es Euch gut gehen.
Jeff
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kindermusik - wie gefällt es Euch?

:winke: Jeff

... wie schaut's aus ... ist die Werbung vom Scheffe (Mischa - Majestix) genehmigt?
Wir mögen es nicht soooo gerne, wenn direkt nach der Anmeldung Werbung gemacht wird :bissig: .... dann wird aus solcher Werbung gerne mal ein :schaufel: Sandkasten

Fragende Grüsse Silly, die hier das Ungeheuer ist und schon lange nicht mehr gesandelt hat :engel:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindermusik - wie gefällt es Euch?

Neee natürlich nicht, aber die Idee ist doch lieb und wer weiß vielleicht stehen hier die neuen Zukowskis vor uns ? Und wenn ihr Interesse habt könnt ihr es ja über nachstehenden Amazon Link bestellen, dann hat das Forum auch noch etwas davon.

[font=verdana,arial,helvetica] [ISBN]3980980200[/ISBN]

#al
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeff

AW: Kindermusik - wie gefällt es Euch?

:prima: Vielen Dank Mischa....bist ein Schatz!!! :prima:
Natürlich ist dies ( ganz eng gesehen ) Werbung und ich verstehe selbstverständlich Sillys Einwand, jedoch sind wir keine Plattenfirma welche auf diesem Wege ein paar Millionen aus ihrem Werbebudget sparen möchte.
Wir sind eine ( hoffentlich ) musikalische Familie mit großen Träumen und freuen uns, das Ihr uns hier die Chance gebt uns vorzustellen.
Alles Liebe
Jeff
 
G

gretel

AW: Kindermusik - wie gefällt es Euch?

ja, ihr seid musikalisch. hab grad reingehört und werde nochmal in ruhe schauen. die mamba und plitschplatsch fand ich schonmal :prima: .

ist euer nachname ein künstlername? find ich lustig. :)
 
S

sheena

AW: Kindermusik - wie gefällt es Euch?

Schade, bei mir funktioniert das reinhören nicht - wo ich gerade über die herkömmliche Kinder-Musik geschimpft habe... :-(

Sheena
 
J

Jeff

AW: Kindermusik - wie gefällt es Euch?

Hallo Gretel,
vielen Dank für deine Beurteilung. Klasse!
Also, der Nachname ist amtlich - kein Künstlername.
Meine Familie stammt aus dem US-Staat Maine ( da wo die Bären hausen ) und dort gibt es eine Menge sogenannter Franko-Kanadier / Arkadier.
Bin jedoch in Deutschland aufgewachsen und fühle mich wie ein waschechter "Frankenschädel". Das rollende RRRRR beherrsche ich wie kein Zweiter, haha!

Hallo Sheena,
mit dem Quick Time Player müsste es funktionieren.
Wieso hast du geschimpft? Hä, verstehe ich nicht.

- ein guter Tag -
Liebe Grüße
Jeff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Kindermusik - wie gefällt es Euch?

Hallo Jeff :winke:

Eure Presseberichte sind ja echt klasse. :jaja:

Kann man bei Euch auch signierte CDs zugunsten der Schnullerfamilie kaufen?
Mach doch mal ein Angebot. Hier lohnt sich das bestimmt.
Ansonsten ist Amazon natürlich die beste Lösung :bussi: Mischa

Lea und mir gefallen Eure Lieder sehr gut.

:winke:
 
Oben