kindermusik mal anders als von detlef und rolf :-)

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von gabriela, 9. April 2004.

  1. wir haben 3 cd's von robert metcalf und laurin ist mehr als begeistert :bravo: frühestens ab 2 jahre sage ich spontan, wunderschöne kinderlieder zum mitmachen - also nicht nur zum zuhören. etwas wovon auch die logopädin in märilu zufrieden wäre :-D

    unsere liebling lieder: sitzen-sitzen, ich muss und alarm-alarm. laurin macht fast alles mit (mit den füssen stampfen, zunge ausstrecken, klatschen, niesen, LACHEN etc.) - bei "ich muss", da hält es sich zurück :-D musik zum mitsingen, ein hauch von jazz ist dabei und sehr frech ist sie auch. etwas worauf die kinder, gerade im kiga-alter, stehen. man kann auf der webseite ein bisschen reinhören.

    wer fredrik vahle mag, wird auch auf metcalf stehen. für insider: das ist DER musiker den ich gesucht habe, der gelegentlich bei den tele tubbies auftritt - und nicht vahle :eek:

    www.robertmetcalf.de

    viel spass beim hören,
    gabriela
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ah, das ist der, der öfters auch bei den Teletubbies Musik macht. Ja, der ist Klasse!
     
  3. ich muuuuuuuuuss... ich muss sofort und auf der stelle pinkeln, sonst werd ich stinken, aus allen winkeln... jetzt sofort und auf der stelle pinkeln... ich muss, ich muss, ich muuuss :-D
     
  4. hmmm.......also vahle (nachdem ich das im forum gelesen hatte) ist überhaupt nicht gut angekommen. :heul: .....wie ähnlich ist die musik denn? :-D

    ich such noch schöne musik für paulchen, mal sehen......

    dann euch viel spaß beim :muh:
     
  5. anne, ich sage nur klasse statt masse :-D wobei ich von vahle bis jetzt nur positive meldungen gelesen habe :???: allein das katzen-tatzen-lied (...und die katze tanzt allein) hat generationen von kindern erfreut, wie man ein paar postings weiter unten lesen kann.

    geh auf der HP und klick dich um, man kann musik anhören bevor man etwas kauft :jaja:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Das wäre was für Tim :)

    Ich kann mich gar nicht erinnern, den schonmal bei den Teletubbies gesehen zu haben, muss aber zugeben, dass ich mir die TT auch nicht bewusst reinziehe :eek:

    Leider schaffe ich es nicht, mir was anzuhören, keine Ahnung, wie das geht :cool:

    Liebe Grüße
     
  7. wohl dem, der intakte boxen hat............ :heul:
     
  8. so, hab mich grad mal auf der hp umgesehen, welche cds sind denn zu empfehlen? da gibts ja etliche! 8O :-D

    lieben gruß von annew, die dann wohl doch mal direkt im laden die cds durchhören müßte, aber da ewig und drei jahre nicht hinkommt :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...