Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicSam, 6. November 2005.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Jetzt möchte ich auch mal einen Kindermund berichten... Vorab: Meine Oma ist im Januar gestorben, und von Zeit zu Zeit kommt das Thema Tod und Sterben wieder hoch, aber Samuel geht damit sehr ungezwungen um.

    Bei dem schönen Wetter war ich mit Samuel spazieren. Der Himmel war wolkenlos und sah irgendwie sooo blau aus... Ich habe Samuel an die Seite genommen und versucht ihm zu vermitteln wie schööön ich den Himmel gerade finde. Er schaute auch die ganze zeit sehr aufmerksam und konzentriert nach oben - dann guckte er mich an und sagte: Ich sehe die Oma nicht!
    Das war also der Grund, warum er den Himmel so "studiert" hat - er hat versucht die Oma zu finden... Ich fand es total süß und gleichzeitig finde ich es schön, dass er seine Uroma immer wieder so ungezwungen und selbstverständlich mit einbezieht...

    Liebe Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...