Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maiken 74, 19. Juli 2005.

  1. Juhu!!

    Ich lese grade die Sache mit den Schimfwörtern und da fällt mir eine nette Geschichte ein:

    Von meinem Exfreund der Bruder, hat zwei Kinder Julian und Janina (Namen von der Redaktion geändert :nix: ) Janina ist noch im Kindergarten und Julian ist grade in die Schule gekommen.
    Eines Tages kommt Julian aus der Schule und sagt zu seiner Schwester "Fic...er", seine Schwester wollte natürlich wissen, was es mit diesem Wort auf sich hat - keiner hat es ihr erklärt!
    Am Abend steht sie auf ihrem kleinen Schemel vorm Waschbecken und putzt sich die Zähne, da sagt sie " Mama, ich weiß wovon Fic...er kommt: von Fic..erdelle" :bravo: :bravo:
    so, mal gucken, ob die schönen Worte duch die Zensur gegangen sind!

    Schöne Nacht noch!

    maiken
     
  2. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Ja, ja, die lieben Kinder. Wird dir auch mal alles passieren. Wart´s nur ab!!!!
    Liebe Grüße,
     
  4. Jaaaaaa, da warte ich nur drauf, aber bis jetzt reißt Mika noch keine Knaller, nur grrrrrr und brrrrrr :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...