Kindermund

Idefix

Gehört zum Inventar
Ich war gerade bei meiner Freundin und habe ihr über meine Erfahrungen mit Mayleens Kindermund berichtet. (Siehe Posting "Hach, war das peinlich).
Und da habe ich doch noch ein schönen Kindermund gehört, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Es war Weihnachten und der Mann von meiner Freundin packte das Geschenk (ein Schlafanzug) von seiner Schwester aus. Seine Nichte sagte dann: "Weißt Du, warum du den Schlafanzug bekommst? Weil er Papa als Ostergeschenk nicht gefallen hat." :umfall: Ich kann mir so richtig das Gesicht von der Schwester vorstellen!!
Ach, Kinder sind sooooo ehrlich.
Herzliche Grüße,
 
S

schwarz.denise

Das wäre mir ja so peinlich. :umfall:
Man muß echt aufpassen was man in der Gegenwart seiner Kinder tut oder sagt.
Mal sehen was auf mich noch so alles zukommt. "Freu"

Gruß Denise
 

Nicole

Dauerschnullerer
Man muß echt aufpassen was man in der Gegenwart seiner Kinder tut oder sagt.

Das wäre mir auch peinlich gewesen!!!!!!!!!
 
Oben