Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 7. Juli 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war gerade bei meiner Freundin und habe ihr über meine Erfahrungen mit Mayleens Kindermund berichtet. (Siehe Posting "Hach, war das peinlich).
    Und da habe ich doch noch ein schönen Kindermund gehört, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:
    Es war Weihnachten und der Mann von meiner Freundin packte das Geschenk (ein Schlafanzug) von seiner Schwester aus. Seine Nichte sagte dann: "Weißt Du, warum du den Schlafanzug bekommst? Weil er Papa als Ostergeschenk nicht gefallen hat." :umfall: Ich kann mir so richtig das Gesicht von der Schwester vorstellen!!
    Ach, Kinder sind sooooo ehrlich.
    Herzliche Grüße,
     
  2. Das wäre mir ja so peinlich. :umfall:
    Man muß echt aufpassen was man in der Gegenwart seiner Kinder tut oder sagt.
    Mal sehen was auf mich noch so alles zukommt. "Freu"

    Gruß Denise
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    :p :p Kinnlade 100pro auf den boden gefallen
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man muß echt aufpassen was man in der Gegenwart seiner Kinder tut oder sagt.

    Das wäre mir auch peinlich gewesen!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...