Kindermund

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren mit meinen Eltern gemeinsam unterwegs und Annemarie sollte erzählen, welche Kuscheltiere sie gerade im Bett hat. Momentan sind nämlich ihr Tigger und I-ah aktuell, da sie beide neu bekommen hat. Bei I-ah kann man den Schwanz durch einen Klettverschluss abnehmen. Annemarie kommentiert das auch immer mit "I-ah bandelorn" (hat seinen Schwanz verloren). Da sie nicht allein darauf kam, versuchte ich Tipps zu geben, u.a.
"Wer verliert denn immer seinen Schwanz ?"
Antwort: "Papa"

:kicher:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund

:hahaha:

Ich musste richtig lachen grad, wahrscheinlich auch deswegen, weil meine Beiden grad mit "der Kunde":achtung: :umfall: im Sachunterricht angefangen haben und im Moment die verschiedenen Bezeichungen "dran sind".

Köstlich!!

LG
Heike
 
Oben