Kindermund ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckeliese, 19. März 2008.

  1. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    War neulich mal mit Merit zu besuch bei einer Freundin und ihren Zwingellingen Luis und Hannes:baby: Kurz nach dem Kaffeetrinken tauchte die Oma der beiden auf, begrüßte die Jungs und sagte:

    Oma:" Hallo Merit!":winke:
    Merit: " Kennste mich?":?
    Oma: "Ja, von Aldi" (da haben wir sie mal beim Einkaufen getroffen)

    Und was antwortet mein Kind?:heilisch:

    Merit:" Ich bin nicht von Aldi, ich bin von Maren!!!!!"
    :umfall::weglach:
    Wir konnten uns kaum halten vor lauter Lachen und die Tränen liefen in Bächen. Da fragt man sich doch manchmal wie die Kids drauf kommen oder reden wir Erwachsenen soo wirr?

    Was habt ihr für "Knallfrösche"?
     
  2. AW: Kindermund ....

    Nein, ist das süß!!!! :)
    Da hätte ich auch Tränen gelacht.
    So parat habe ich leider keinen Spruch, aber früher immerhin den ein oder anderen aufgeschrieben.

    LG
     
  3. CoFlo

    CoFlo Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    AW: Kindermund ....

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    Na , recht hat sie doch!
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kindermund ....

    :weglach:

    Maren, man gut das Du mir das schon erzählt hast - somit liege ich nicht ganz unter´m Sofa vor lachen --- aber daneben !!

    wieder typisch Merit :herzig:

    und? haben die Feuermänners das Feuer noch zum brennen gebracht??

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...