Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 18. November 2006.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Also erst gaaaanz kurz die Vorgeschichte, und zwar : Wir also mein Freund mein Sohnemann undich sind heimgelaufen, sehen wir an der Kirche den Pfarrer der fragte:"Und bist Du schon im Kindergarten?"
    Mein Sohn:"Ja"
    Alex :`"Du erzählst aber heute wieder Storys".

    Haben dann noch kurz mit dem Pfarrer geredet sind heim.

    Ein paar Tage später habe ich abends noch mit meinem Sohn ein Buch angeschaut wo auf der linken Seite Sachen abgebildet sind wo man dann im Bild suchen muss.
    Ich : "Dustin wo ist der Hase"
    ER: Gibts doch net "
    Ich : Doch ich seh ich.
    ER: Erzähl doch keine storys.

    Ich dachte erster ich höre nich richtig. Aber böse konnt ich nich sein sein Papa hats ja ein paar Tage vorher zu Ihm gesagt. Nu heisst es richtig aufpassen was man sagt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...