Kindermund zur Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 1. Oktober 2009.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    mir ist grad ein Spruch von Laura eingefallen, den sie kurz vor der Wahl gebracht hat.

    Wir sind grade mit dem Auto unterwegs in Richtung Kindergarten. Als wir an der Ampel an der Hauptverkehrsstraße anhalten müssen, an der einige Wahlplakate hängen, fragt Laura: "Mami, darf ich eigentlich auch wählen?" Ich verneine und erkläre nebenbei, dass sie dazu noch zu klein sei. Sie betrachtet die Bilder - u. a. das von Frank-Walter Steinmeier (btw.: die Namen Steinmeier, Merkel und einige andere Politiker sind Laura nicht fremd).

    Die Ampel schaltet auf grün und ich frage sie, wen sie denn wählen würde. Da sagt sie ganz spontan: "Den Steinmeier!" Mich interessiert natürlich warum und da antwortet sie: "Den anderen kann ich nicht wählen, der ist doch tot!" :???:

    Ich frage: "Welcher andere?" Dann Laura: "Michael Jackson." :umfall:

    Lieben Gruß :winke:
    Ulrike
     
  2. AW: Kindermund zur Bundestagswahl

    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::bravo::bravo::bravo::crazy::crazy::crazy:
     
  3. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Kindermund zur Bundestagswahl

    :crazy: :bravo:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kindermund zur Bundestagswahl

    :weglach:
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund zur Bundestagswahl

    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Kindermund zur Bundestagswahl

    :weglach: Wie geil! :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...