Kindermund zum Thema Stillen

Blümchen

Mama Biber
AW: Kindermund zum Thema Stillen

:herzchen: Ich mag solche Kindersprüche auch total gerne :jaja:. Wie macht ihr das, schreibt ihr alles auf, damit es nicht verloren geht? Sohnemann spricht ja noch nicht, aber wenn er mal damit anfängt, würde ich gerne seine Sprüche schriftlich festhalten :)!
 

Annette

Die Nette
AW: Kindermund zum Thema Stillen

Salat, jeep, der Bauchzwerg ist da - der Geburtsbericht ist etwas lang, von daher kann ich verstehen wenn man den nicht liest! :rolleyes:

Onni, die Milchtheke ist ja :bravo:

Ich hab mir ein einfaches Schulheft besorgt und schreib da die Sprüche rein, wenn ich denn dran denke. Das ist leider nicht oft und ich vergess auch so schnell wieder . . .

Grüßle
Annette
 
E

engelchen69

AW: Kindermund zum Thema Stillen

das ist ja echt drollig.

mein neffe hat´s auch mal mit ganz großen augen geschaut, als ich elmira gestillt hatte, er fragte was emira da mache, darauf hin beinte er das sein bäh.

als wir ihm erklärten das er das bestimmt net mehr bäh findet wenn er groß ist, konnte er das ganet fassen ;)
 
Oben