Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :-)

Su

Das Luder
AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

Wie schön :herz:

Yannick lobt auch so lieb immer und ist immer ganz begeistert. Da kocht man dann auch gerne.

Nur letztens bei der Griesnockerlsuppe war er irgendwie komisch, ich hatte noch nicht probiert weil mich Felix davon abgehalten hatte, er meinte dann irgendwann "Mama es tut mir so leid, irgendwas ist heute komisch" Als ich dann probierte war es total versalzen :umfall:ich hatte beim telefonieren mit Sonja :umfall:2 x Salz in den Nockerlteig gemacht:hahaha:


LG
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

Ja Su, das kenn ich auch :hahaha:

Einmal meinte mein Großer auch mal zu irgendwas ganz höflich: "Mama, das schmeckt mir heute aber nicht so besonders gut..." :sagnix:

Naja, man kann ja nicht immer einen Volltreffer landen.

Ich glaube übrigens dass das Thema Essen bei uns u.a. deshalb so entspannt ist, weil die Kinder wissen, dass sie nichts essen müssen, was sie nicht mögen. Ich biete an, sie entscheiden und dürfen auch gern und manierlich das raussammeln/auf dem Teller liegen lassen, was sie nicht mögen. Stört mich null, da ich als Kind auch so ein Rauspicker war und weiß, wie das ist. :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

Ich glaube übrigens dass das Thema Essen bei uns u.a. deshalb so entspannt ist, weil die Kinder wissen, dass sie nichts essen müssen, was sie nicht mögen. Ich biete an, sie entscheiden und dürfen auch gern und manierlich das raussammeln/auf dem Teller liegen lassen, was sie nicht mögen. Stört mich null, da ich als Kind auch so ein Rauspicker war und weiß, wie das ist. :jaja:

Bei uns geht die Theorie leider nicht auf, Larissa ist da ganz anders und die sitzt am gleichen Tisch wie Yannick:hahaha:, aber Felix wird auch ein guter Esser, er ißt jetzt schon glaube ich mehr Gerichte als Larissa:hahaha:

LG
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

Oh ok, dann sage ich frei nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von vor zwei Minuten", dass wir da wohl einfach richtig Glück gehabt haben. :mrgreen:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

Hi!

Süß! Hoffentlich wird mein Noah auch mal so ein nettes Kind!


Das Rezept hätt ich bitte auch gern! Übrigens gibts den Broccoli-Salat mit Schafskäse inzwischen öfter!

LG Julia
 
Oben