Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eos, 16. Dezember 2010.

  1. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute abend beim Essen (ich hatte richtig gekocht, weil ich über den Tag nur ein Brötchen plus Joghurt gegessen hatte), es gab Sauerkraut-Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf mit Käse überbacken:

    Noah nimmt immer wieder eine kleine Gabel voll, guckt dann bissl komisch vor sich hin, wieder ne Gabel, guckt wieder...

    Ich: Noah, was guckst du so komisch? Bist du schon satt? (War bereits sein zweiter Teller)
    Noah: Nein, Mama. Ich guck so, weil ich es einfach nicht fassen kann, wie lecker dein Essen schmeckt! :herz:
    Ich: :herzchen:

    Isser nich süß?! Hach, für meine Männer lohnt sich das Kochen wirklich, die sind alle richtig gute Esser! Und Charmeure, dass sie mich so loben... :heilisch:

    Grüße
    Eos
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

    :hahaha: Wie süß! Da bekocht man seine Lieben doch gern! :herzchen:

    Rezept haste nicht zufällig? :nix:
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

    Eos, wie süüüüüüüüß! :herzchen:
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

    Dem schließe ich mich incl. Rezeptanfrage an :herzchen:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

    das ist aber so richtig :herzchen: ...

    aber sag, WIE kochst Du denn sonst .... oder wie ist diese Aussage zu verstehen :mrgreen:
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

    Hömma, willst du Ärger!? :nudelholz:













    :cool:

    Ich koch eigentlich meistens sehr lecker. :jaja: Und ich werde dafür auch meistens ganz toll gelobt, Kritik bekomm ich manchmal sogar diplomatisch, manchmal aber auch nicht... :mrgreen:


    Das Rezept?
    Das steht hinten auf den Sauerkrauttüten von alnatura... Soll ich das einfach hier reinschreiben oder wo? :???:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

    :bussi: ....

    :mrgreen:

    ja schreib mal auf. ich hab noch nie was von Sauerkrautauflauf gehört. die kombi find ich ja spannend. ich kenn Sauerkraut nur mit Kartoffelpü und Kasseler.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

    JAA ICH WILLS AUCH... das Rezept :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...