Kindermund zu diesem Wetter

Florence

Gehört zum Inventar
Wir waren am Samstag bei einem bekannten und weit verbreiteten Discounter. Während wir unsere Einkäufe zusammensuchten, begann draußen mal wieder ein Weltuntergangsregenguß. Also warteten wir nach dem Zahlen mit einigen anderen unter dem Vordach darauf, daß der Regen nachläßt. Saskia war aber anderer Meinung und erzählt der Familie, die neben uns steht: "Wir warten jetzt auf den Frühling." :p
Und ich warte heute immer noch drauf...

Liebe Grüße an alle Mitfrierenden, Anke
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich geselle mich Euch dann mal dazu und warte auf den SOMMER !! Da kann ich wahrscheinlich noch lange warten :) !!
 

flonikki

Habibi
na, ich mach' dann derweil schonmal den erkältungstee fertig.... 'n schnupfen ist ja bei dem wetter vorprogrammiert...*mitwart*
 

Claudia

glücklich :-)
Klasse! :p

Lars kann es "besser" und da wurde mir klar, dass er unserem Nachbarn leider zu gut zugehört hat. Sein Kommentar, als wir gestern ins Auto stiegen: "Regen, ba, alles nass, sch****. Sonne komm." :oops:

:winke: CLaudia
 
Oben