Kindermund zu diesem Wetter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 8. August 2005.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Wir waren am Samstag bei einem bekannten und weit verbreiteten Discounter. Während wir unsere Einkäufe zusammensuchten, begann draußen mal wieder ein Weltuntergangsregenguß. Also warteten wir nach dem Zahlen mit einigen anderen unter dem Vordach darauf, daß der Regen nachläßt. Saskia war aber anderer Meinung und erzählt der Familie, die neben uns steht: "Wir warten jetzt auf den Frühling." :p
    Und ich warte heute immer noch drauf...

    Liebe Grüße an alle Mitfrierenden, Anke
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p Och je - ist ja suehhhhss!!!
    mitwartende Gruesse :brrrr:
    Sabine
    :tippen:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich geselle mich Euch dann mal dazu und warte auf den SOMMER !! Da kann ich wahrscheinlich noch lange warten :) !!
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na, ich mach' dann derweil schonmal den erkältungstee fertig.... 'n schnupfen ist ja bei dem wetter vorprogrammiert...*mitwart*
     
  5. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Ist das Süüüüsssssssssss!

    Ich warte dann auch mal mit auf den Frühling. :jaja:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Klasse! :p

    Lars kann es "besser" und da wurde mir klar, dass er unserem Nachbarn leider zu gut zugehört hat. Sein Kommentar, als wir gestern ins Auto stiegen: "Regen, ba, alles nass, sch****. Sonne komm." :oops:

    :winke: CLaudia
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genial , lohnt sich das Warten auf den Sommer noch oder soll ich schon die Herbstdeko aus dem Keller holen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...