Kindermund Yannick

Su

Das Luder
Yannick: "Mama, in der Schule helfen wir jetzt der Lehrerin, jeder hat mal Dienst: Blumendienst, da gießt man die Blumen, Bücherdienst, da kümmert man sich um die Bücher dass alles ordentlich ist, Tafeldienst..........."
Ich: "Das finde ich toll, wir können ja hier auch Dienste einführen"
Yannick: "Nein Mama, das wird mir dann zuviel"

:bruddel:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kindermund Yannick

Prust, wie geil :hahaha:

Gianluca freute sich übrigens schon seit Schulbeginn auf diese Woche, denn jetzt ist er Ruhechef. Das heißt, wenn die Lehrerin draußen ist, muß er für Ruhe sorgen, darf Striche verteilen und ggf. sogar Strafarbeiten :bissig:

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Yannick

Ach Su, mein Mitgefühl hast du :winke::winke::winke:.
Woanders gehts immer leicht als zuhause :umfall:
Laura hat mir auch Vorgeworfen, sie will
nicht in so einem Saustall wohnen :entsetzt:.
Und war eine Weile wirklich sehr ungewöhnlich
ordnungsliebend. ABer das hat nicht lange angehalten.

liebe grüsse
sabine
 
Oben