Kindermund Yannick

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 19. Juli 2008.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ..neulich im Garten, Yannick sitzt bei meinen Papa auf dem Schoß und streichelt ihm übers Gesicht, nachdenklich streicht er neben dem Augen entlang und meint, "Opa wieso hast Du da eigentlich so Furchen im Gesicht" :hahaha::bravo::umfall::heilisch:

    ....er meinte seine Falten, ich dachte fast mich zerreißte es vor lachen, das blöde Gesicht von Opa hättet ihr mal sehen sollen....

    LG
    Su
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Kindermund Yannick

    :hahaha: das hätt mein kleiner genauso sein können, und dann aber genau mit dem gleichen ausdruck :winke:

    mein kleiner liebt das wort furchen :piebts:
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Kindermund Yannick

    ....lach....das ist ja klasse....aber ich glaub Frauen sind da ja empfindlicher.....ne Oma wär sicherlich aus den Latschen gekippt und zum nächsten Schönheitssalon gelaufen!!!

    LG Uta
     
  4. AW: Kindermund Yannick

    Klasse :bravo:

    Solche Sachen muss man sich einfach aufschreiben!!! Ich finde, man vergißt soviel von den Mäusen.....
     
  5. maren

    maren Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Yannick

    FURCHEN! Super! Was hat denn der Opa gesagt?

    Luise bemerkte letztens zum selben Thema:

    "Oma Hilde ist schon alt. (89) Aber dann muss die eine Creme nehmen und dann sieht sie wieder besser aus."

    Gruß, Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...