kindermund von vincent...

Nian

Dauerschnullerer
..gestern abend machten wir noch ein spielchen bei dem wir uns abwechselnd buchstaben sagten und der andere musste zu diesem buchstaben ein tier nennen..

ich kam dann so ,nach aufwärm buchstaben;
auf P..vincent überlegte ihm fiel nix ein..

ich dachte mir ich helfe ihm und sagte " papaaaa....."
und anstatt papagei zu sagen, meinte vincent mit vollster Überzeugung

"papastorch":)


ich hab mich gekringelt




++++++++++++++++++++++++++++++

ob das jetzt wieder eher son situations abhängigen witz hat?
 
F

Frau Giraffe

AW: kindermund von vincent...

wie geil.........:crazy::crazy::crazy:

Eigentlich is das doch ganz easy :heilisch:

Und, nöö, den hab selbst ich verstanden *lol*

:winke: Bine

PS: Bei M täte es dann aber die Mamagai, ok??? :-D
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: kindermund von vincent...

da war er dann flappsig und meinte mamastorch*ggg

aber bei d fiel mir dann immer nur dachs ein *ömg
 
F

Familienbande72

AW: kindermund von vincent...

:weglach: :weglach: :weglach:

leon sein elefant (kuscheltier) heisst nicht mehr elifant, sondern papaelifant

also wenn der mal mamaelifant heissen sollte, dann muss ich wirklich mal etwas mehr machen *gg*


lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: kindermund von vincent...

also wenn der mal mamaelifant heissen sollte, dann muss ich wirklich mal etwas mehr machen *gg*

<<<< höh?!? >>>
 
F

Familienbande72

AW: kindermund von vincent...

na ich meinte das auf mich bezogen, mit meinem abnehmen, was nicht so richtig klappen will

ausserdem hat leon mich letztens als "schön weich" bezeichnet, als er mit mir gekuschelt hat *gg*

lg kristin
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: kindermund von vincent...

achsooooooooo...jaaaa schön weich bin ich auch...letztens meinte er dann aber als wir eis aßen/essten ach man, geschleckt haben, mama wolltest du nich mal abnehmen??? "ja wollt ich..mein eis kriegst du trotzdem nich" ;-)
 
Oben