Kindermund von Marvin

Streichelzoo

Anna Bolika
Mein "Kleiner" (9 Jahre) war am Samstag das erste mal alleine beim Friseur. Ich sass dann hier und überlegte, was er sich wohl alles ausdenken könnte.(Panik!!! :achtung: Bitte keine grün gefärbten Haare!!!!) Je länger es dauerte, desto nervöser wurde ich.....
Als er dann nach immerhin über einer Stunde nach Hause kam, musste ich feststellen, das er sich wirklich zu nichts hatte verleiten lassen und sich ganz brav nur die Haare hatte schneiden lassen. (stolz)
Ich begrüsste ihn mit "Hallo mein Hübscher!" Darauf grinst er mich an "Hallo meine Süsse!":hahaha:
 
F

frooky

AW: Kindermund von Marvin

ist doch toll, das ist wie eine beförderung von mama auf süsse....

echt zu knuffig, nur bald sagt er das wohl zu anderen mädels :keinkomme
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kindermund von Marvin

frooky hat gesagt.:
na dann mach dich auf weibliche konkurenz gefasst...


;-) Ja darauf bin ich schon vorbereitet!! Schliesslich schreibt er ja schon seit nem halben Jahr Liebesbriefchen an die Nachbarstochter, die allerdings viel zu schüchtern zum antworten ist........:hahaha:
 
F

frooky

AW: Kindermund von Marvin

... tröste dich eins ist "fast" sicher...


bei muti schmeckts immernoch am besten...
 
Oben