Kindermund von heute morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alley, 21. Januar 2007.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Christian und sein Papa Micha fahren Brötchen holen.
    Sie treffen einen alten Bekannten von Micha. Chris fragt hinterher neugierig wie er ist: "Wer war das?" Michael erzählt ihm, daß es ein früherer Klassenkamerad von ihm war. Weil er weiß, daß Christians größter Herzenswunsch ist, später mal Polizist [​IMG] zu werden, fügt er noch hinzu: "Der ist Polizist" Chris staunt ihn an und meint: "Cool, dann werden wir ja mal Kollegen." :umfall:

    Das fand ich so süß! :herz:

    :winke:
    Sabine
     
    #1 Alley, 21. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...