Kindermund von Carina

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 7. Februar 2006.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:

    Gestern war Oma-Tag. Vormittags war Schwiegermuttern mit Kinder hüten dran, nachmittags meine Mutter. Jedenfalls nahm das Carina nachmittags als Anlass ihre Großeltern also zu malen. Erst meine Eltern, dann meine Schwiegermutter. Zuletzt wollte sie meinen Schwiegervater malen - dazu muss ich sagen, dass er eigentlich noch nicht sooooo alt ist (grade 60) aber seine Haarfarbe schon ziemlich früh (mit 30) gewechselt hat. Jedenfalls hat er nicht nur ein paar graue Strähnchen - sondern durch und durch.

    Als Carina anfing zu malen, guckte sie mich plötzlich total entgeistert an und sagte: "Mama, ich wollt jetzt eigentlich den S....-Opa malen, aber ich hab ja gar kein GRAU!!!!" :weglach:

    Ich sachs euch, DAS werd ich ihm nächstes Mal erzählen, was meint ihr wie der innerlich :bruddel: :hahaha: (der meint nämlich nach wie vor, dass ihm die jungen Hühner in Scharen nachlaufen obwohl DER Zug schon lange abgefahren is :nix: )

    Sie hat ihn dann übrigens gar nicht gemalt :heilisch: .

    :winke:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Kindermund von Carina

    *grins* wie schön dass kinder sooo ehrlich und direkt sind :hahaha:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindermund von Carina

    :hahaha: Süß ! Dann erzählst Du uns aber auch seine Reaktion, gell ??

    :bussi:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Kindermund von Carina

    Werd ich tun *lol*. Wahrscheinlich zieht er nach 10 min Besuchszeit schmollend wieder ab :heilisch:

    Macht mir aber auch nix :nix:
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund von Carina

    Das ist ja wirklich lustig :p ist doch immer wieder geil, wie ehrlich kids sind.
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Kindermund von Carina

    Stimmt Nessie, Seans Kindermund mit dem PC is auch nich ohne.

    Obwohls für mich manchmal schon ziemlich peinlich werden konnte wenn die Kids so direkt waren :oops:
     
  7. AW: Kindermund von Carina

    na dann muss du aber ganz schnell graue farbe besorgen, sonst wird das familien bild nicht fertig

    :lol:

    erinnert mit irgendwie an meinen papa, der ist nämlich platin-blond :roll:
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund von Carina

    wie lustig :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...