Kindermund tut Wahrheit kund

Z

Zwei

AW: Kindermund tut Wahrheit kund

Diese Aussprüche hätten auch von meiner Großen sein können.:umfall:
Ich finde diese Ehrlichkeit, aber schön und freue mich so noch mehr, wenn sie mal etwas Schönes oder Gutes über mich sagt, denn ich weiß das es dann auch ehrlich und unverfälscht ist. So sicher kann ich mir da bei sonst keinem Menschen sein. Ist doch auch etwas schönes!:)
 
C

constanze

AW: Kindermund tut Wahrheit kund

Ich bin ja Autorin von FRANNYS REISE (hier geht es um den Tod) - und meine Tochter (10) sagt letztens:

"Mami, du sagst doch, dass jeder einen Schutzengel in sich trägt! Aber wenn ich mal sterbe, stirbt mein Schutzengel dann auch?"

"Nein, mein Liebling, denn auch im Himmel passt er weiterhin gut auf dich auf!"

Eure Constanze*
 
Oben