Kindermund tut Wahrheit kund

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

heute Morgen ruft mich mein Kind, ich gehe frisch geduscht sofort ins Schlafzimmer, um ihr liebevoll einen guten Morgen zu wünschen.

Was sagt sie als erstes zu mir: "Mama, warum hängt denn dein Busen so runter?" :umfall:


Und abends, als ich von der Arbeit komme: "Mama, wir haben heute bei der Oma (Schwiema) Kartoffelpuffer gegessen und der war hunderttausendmal besser als bei dir!"

Ach ja, ich hab sie sooooo lieb :hahaha:.

Liebe Grüße
Rita
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund tut Wahrheit kund

:umfall:naja, wir können sie ja nicht zur Ehrlichkeit erziehen, aber dann solchen sie DAS verschweigen :hahaha:

Gut, dass die Elternliebe sooooo groß ist...

Liebe Grüße von Sabine
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund tut Wahrheit kund

ja was unsere männer sich nicht trauen zu sagen hören wir spätestens von unseren kindern
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kindermund tut Wahrheit kund

:weglach:

Ich kann nicht mehr. Die Ehrlichkeit von deinem Kind ist einfach zu schön :weglach:

:winke:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Kindermund tut Wahrheit kund

Das hätte von meinem Jungen kommen können. Aber sie können auch anderst mit den schönsten Komplimenten. Dies gleicht es wieder aus.
LG
 
M

Manulu

AW: Kindermund tut Wahrheit kund

Hach, was für eine nette Begrüßung zum frühen Morgen :hahaha:.
 
Oben