Kindermund tut Wahrheit kund...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 4. Oktober 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Leonie sprang mir gestern auf dem Bauch rum, was ja bei gut 16 kg nicht mehr so angenehm ist.
    Irgendwann hab ich zu ihr gesagt sie möchte bitte aufhören, sie hat mir ja den ganzen bauch platt gehüpft.
    Da guckt mich das Krümelchen groß an, geht von mir runter, hebt mein T-shirt hoch und meint: " Nö, Mami, dein Bauch ist immer noch dick.."

    Sind sie nicht nett die lieben kleinen?:hahaha:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kindermund tut Wahrheit kund...

    Ja Nadine, als Mutter lernt man ordentlich einzustecken. Ich durfte mir letzt auch ein liebevolles "na kleine dicke Mama" anhören :)

    Aber süß sind sie trotzdem ..

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund tut Wahrheit kund...

    *Autsch*

    :hahaha:
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Kindermund tut Wahrheit kund...

    :hahaha:

    Oje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...