Kindermund tut Wahrheit kund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 6. Juli 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Morgen,

    heute morge hat es Yannick irgendwie auf den Punkt gebracht, heute kommt ja meine Schwiegermutter wieder sie wohnt momentan von Freitag bis Montag Abend bei uns weil ja der Schwiegerpapa auf Reha ist und das ist bei uns in der Nähe.

    Es klappt ganz gut wird aber irgendwie auf Dauer anstrengend, den Grund dafür hat Yannick heute auf den Punkt gebracht.

    Ich: "Heute kommt die Oma wieder, ist das schön wenn sie da ist?"
    Yannick: "Nein"
    Ich: "Warum?"
    Yannick: "Na ja, sie will immer hier im Haus der Bestimmer sein und dabei ist das doch unser Hauser und wir sind die Bestimmer"

    Ja, das ist auch leider das einzige Problem sie wahrt nicht wirklich die Grenzen des Gastes in vielen Dingen (vor allen Dingen Haushalt), andererseits traut sie sich aber nicht einen neuen Saft aufmachen oder sich was zum Essen einfach so zu nehmen:umfall:

    LG
    Su
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund tut Wahrheit kund

    Ohhh woher kenn ich das bloß :umfall:

    lg
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Kindermund tut Wahrheit kund

    :umfall:na,dann ein schönes we.
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Kindermund tut Wahrheit kund

    ich kenn das auch :umfall: ein schönes wochenende wünsche ich euch!!:winke:
     
  5. AW: Kindermund tut Wahrheit kund

    :hahaha: Yannick hat absolut recht!
    GsD ist meine SchwieMu nicht so; dazu sehen wir sie aber auch sehr wenig..
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kindermund tut Wahrheit kund

    Ja, toll gerade wollte meine Schwiegermutter die Kinder vom KiGa abholen und Yannick hat sich total verweigert, sie hat ihn dann untern Arm geklemmt und schreiend rausgeholt, das kenne ich gar nicht von ihm, oh mei.......

    LG
    Su
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kindermund tut Wahrheit kund

    *räusper*

    Meine Oma kann das auch!

    Und genau dieselbe Frage hab ich mir schon mein Leben lang gestellt
    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...