Kindermund Stöpsel

nic

Dauerschnullerer
Wir spielen Montagsmaler. Stöpsel malt, ich muss raten.
Haus? Nein! Baum?? Nein!! Spinne??? Nein!!!
Ich komm nicht drauf... Magst du es mir verraten?
Mama, das ist ein Gegenstand!
:umfall: :umfall:

U9 bei der Kinderärztin.
Sie zeigt auf einem Wimmelbild auf Dinge und Stöpsel muss sie benennen.
Das ist ein Schlüssel - das ist eine Katze - das ist ein Schwein - sag mal, weißt du das denn nicht??
:oops:

Stöpsel will uuuuunbedingt was Süßes. Nein Kind, wir essen erst zu Mittag! Daraufhin faltet er seine Händchen, setzt diesen :bitte: Bilck auf und säuselt: Mama, bitte, ich flöte dich an :bitte: :umfall::hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindermund Stöpsel

ich flöte dich an ..

:bravo:

das ist :kicher:

und - hats was genützt??
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Stöpsel

:nasehoch:
was den Süßkram angeht nicht, dafür hatte er eine Mama, der das Herz aufgeht :herz:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Stöpsel

:hahaha:Die U9 hat es in sich!
Lilja wurde damals von der ärztin gefragt, ob sie den weiß wo was wächst. Also Äpfel, Birnen, Kirschen, klar am Baum. Gut Lilja, und wo wachsen Möhren? Kind stutzt überlegt, man sieht, sie weiß es nicht. Was sie jedoch nie sagen würde. Tiefer Seufzer: "Also, meine Mama hat mir gesagt, die wachsen in so komischen Dingersen am Himmel, aber ob das jetzt stimmt, kann ich dir auch nicht so genau sagen!"
Monate später sind wir drauf gekommen, dass Lilja bis sie etwa 2 war ein Mobile mit hasen und Karotten über dem Bettchen hängen hatte und in "ihrer Not" dann wohl improvisiert hat, da sie aber selber nicht so sicher war, hat sie dann die Erklärung mir in die Schuhe geschoben...... Sie sind so süß, solange sie klein sind, aber sie haben es faustdicke hinter den Ohren!
 
Oben