kindermund sophie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von barbara, 21. Juli 2005.

  1. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    heute, früher abend, hatte ich nach einer woche des tiefs endlich wieder gute laune und habe mir ein glas sekt gegönnt, oder waren es zwei?

    trotz meiner allgemein bekannten guten erziehung habe ich dann den ausrutscher eines rülpsers aus meinem munde wahrgenommen :verdutz: sophie war sichtlich genauso überrascht wie ich und meinte:

    mami, hast du durchfall??

    :umfall:
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *lol*
    Hilft Sekt denn bei einem Tief?
    Dann her mit der Pulle.

    LG
    Claudia
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Irgendwohin müssen die Blubber ja rausgehen :) !

    Süßer Kindermund !
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p blubbert es bei dir immer so.. oder bei ihr wenn sie durchfall hat.. zu süss echt.. :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...