Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

S

Silke75

AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Ich muss gestehen, dass ich jetzt wirklich mal lachen musste! Kinder sind doch einfach genial, immer alles frei herausplaudern....., aber für die Eltern ist es in diesem Fall auch unangenehm!

Mein Sohn erzählt seit neustem Fremden auf der Straße, dass ich aa muss und das ist mir immer etwas peinlich! Aber was solls, ich finde es trotzdem immer zum Lachen!

Lieben Gruß
Silke
 
J

JenHH

AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

*gg* Das ist echt zum Weglachen! Eine Freundin von uns erzählte mal, dass das Kind einer Bekannten allen mal erzählt hätte, dass IHRE Eltern abends im Bett immer gegenseitig ihre Namen üben, und das manchmal ganz schön laut...

*schmunzel* und froh bin, dass Torben -noch- nicht sprechen kann...
 
P

Paulchen

AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Hahaha, das ist auch nett mit dem Namen Üben!

MEIN Sohn hat übrigens mal vor Wochen im Kiga erzählt, dass ich diejenige in der Familie bin, die am längsten und am lautesten pupsen kann. Immer wenn ich ihn gebracht oder geholt habe, ist eine Erzieherin grinsend an mir vorbeigelaufen, ich wusste ja nicht warum. Eine andere Mama hats mir dann auch erzählt, oh Mann, war mir das peinlich.

Ach ja und neulich hat er einem Mann auf dem Männerklo erzählt, dass der bitte doch nach dem Pinkeln seine Vorhaut zurückziehen soll, das hätte ihm Frau Doktor gesagt und das wäre wichtig, sonst käme der Schniepel irgendwann ab. Schnipp Schnapp. Ich stand zum Glück vor der Tür. Der Typ kam raus und hat den totalen Lachkrampf bekommen......

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

:weglach: Salat, nee, kann nicht sein, oder? *prust*

Namen üben ist auch nicht schlecht!

Katja, :weglach: nee, ich kringel mich hier gerade!


....




Und ich möchte eigentlich gar nciht wissen, was Erne so erzählt :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Ich lach mich gerade schlapp :weglach:

Die Pupsgeschichte ist auch super, Katja :hahaha:

Mir ist (zum Glück :???:) noch nichts zu Ohren gekommen, was meine über mich/uns erzählen.

:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

Eure Geschichten sind aber alle nicht schlecht :weglachen:
Habe gerade herzlich gelacht!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

@Röschen: dochdoch. Woraufhin ich erstmal dafür gesorgt habe, daß sie den Vornamen ihres Vaters kennenlernt.

Aber wie gesagt - das ist harmlos.

@Paulchen: da kannste mal sehen, wie wichtig es ist, daß man sich *immer* - auch zuhause - tadellos benimmt.

Salat,
*grübelnd, welche schlechten Angewohnheiten sie wohl mal zu hören bekommt*
 
P

Paulchen

AW: Kindermund: So entstehen Babies und Kinder erzählen alles im KIGA

@Paulchen: da kannste mal sehen, wie wichtig es ist, daß man sich *immer* - auch zuhause - tadellos benimmt.

Salat,
*grübelnd, welche schlechten Angewohnheiten sie wohl mal zu hören bekommt*



Ja, das mag wohl stimmen. Aber ich habe eben schlechte Angewohnheiten, und das mit dem Pupsen ist eine lange Geschichte, die ich ein anderes Mal erzähle, nur so viel: Wir hatten einen Pupswettbewerb.... aber nicht mit dem Popo sondern mit dem Mund auf dem nackten Bauch meines Kindes.... ;)

Katja, sich eins grinsend und viele schlechte Gewohnheiten überdenkend
 
Oben