Kindermund-Rätsel

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

kam Erne gerade eben rein, zeigt nach draußen und meinte:

De ase.

Gut, Mama grübelte, ging dann mal mit raus und sah, was meinen SOhn so verstimmte.

Was meint ihr, was es gewesen sein könnte?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kindermund-Rätsel

Der Hase :???: - habt ihr überhaupt einen, der irgendetwas angestellt haben könnte?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund-Rätsel

Danielle, nein, das ist es nicht, wir haben zwar keinen Lebenden, aber der Stoffhase war auch nicht gemeint.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund-Rätsel

Nein, Steffi, die waren es auch nicht. Wenn er auch vor denen ziemlich respekt hat, weil ihm wohl mal eine auf den Arm gekrabbelt ist und dort ihre schmerzhaften Spuren hinterlassen hat.
 
Oben