Kindermund Prinzessin.... ein Freud´scher Versprecher *g*....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Prinzessin.... ein Freud´scher Versprecher *g*....

Das ist aber schön wenn sie beim großen Bruder geschlafen hat. :mrgreen: Da hattest Du sicher ne ruhige Nacht. :zahn:

:hahaha:

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindermund Prinzessin.... ein Freud´scher Versprecher *g*....

ganz ruhig. super ruhig...

wie sagte der Große letzt morgens als die beiden tatsächlich mal zusammen geschlafen hatten (in meinem Bett :mrgreen: ) - bei Papa. Ich war im Prinzessinnenzimmer.

mach ich ihn wach. Macht er die Augen auf, blinzelt, sagt "Moment ich muß erst mal den Sack da (...an seiner Seite..) wegrollen. Den Louisa-sack" ....

:kicher: ...

da weißt du wie ruhig man mit der schläft... die will doch immer kuscheln :herzchen:
 
Oben