Kindermund philosophisch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onni, 14. Juni 2007.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Colin hat gestern was vom Stapel gelassen, das gibts echt nicht. Er redet für sein Alter schon echt gut, nur manchmal ist mir das ein bißchen unheimlich.

    Folgendes: Neulich war meine Freundin mit ihrem Hund da.

    Besagter Hund zerbeißt Colins Lieblingsball.Ich habe ihm erstmal nichts davon erzählt, da meine Freundin versprochen hat, einen ähnlichen Ball zu besorgen.
    Das war so ein Platikball mit Tiermotiv. Nun gut....sie hat ihr Versprechen gehalten, am nächsten Tag brachte sie einen Ball vorbei der dem Alten sehr ähnlich sah.
    Ich also den Ball hingelegt und abgewartet. Colin sieht ihn und fragt mich wo denn sein Ball sei :rolleyes: Na ja, ich mußte es ihm dann erklären .....und er in Tränen aufgelöst. Quasi untröstbar...der neue Ball gefiel ihm gar nicht :umfall:

    Ich frage ihn also:

    "Was kann ich den tun, damit es dir wieder besser geht?"

    Antwort unter Tränen:

    " Mama, das Problem ist, da gibt es nur eine Möglichkeit: Du mußt mit mir nach Toys "r" Us fahren und dort muß ich mir einen neuen Ball aussuchen.Sonst gibt es keine Lösung."

    :weglach:

    Okay, ich hab mich dann gefügt...bei der Antwort konnte ich einfach nicht anders.
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Kindermund philosophisch...

    und? ist es nur bei dem Ball geblieben? :hahaha:

    köstlich
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund philosophisch...

    Natürlich nicht :heilisch:

    Ich konnte nicht widerstehen und habe noch ein Schwert und ein Piratenbuch gekauft. :cool:
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Kindermund philosophisch...

    :umfall: Wenn das mal nicht clever ist :hahaha:
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kindermund philosophisch...

    Da schließ ich mich Bianca an!

    Clever gelöst, der Kleine!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...