Kindermund philosophisch...

Onni

Sprücheklopfer
Söhncheb hat gestern was vom Stapel gelassen, das gibts echt nicht. Er redet für sein Alter schon echt gut, nur manchmal ist mir das ein bißchen unheimlich.

Folgendes: Neulich war meine Freundin mit ihrem Hund da.

Besagter Hund zerbeißt seinen Lieblingsball.Ich habe ihm erstmal nichts davon erzählt, da meine Freundin versprochen hat, einen ähnlichen Ball zu besorgen.
Das war so ein Platikball mit Tiermotiv. Nun gut....sie hat ihr Versprechen gehalten, am nächsten Tag brachte sie einen Ball vorbei der dem Alten sehr ähnlich sah.
Ich also den Ball hingelegt und abgewartet. Er sieht ihn und fragt mich wo denn sein Ball sei :rolleyes: Na ja, ich mußte es ihm dann erklären .....und er in Tränen aufgelöst. Quasi untröstbar...der neue Ball gefiel ihm gar nicht :umfall:

Ich frage ihn also:

"Was kann ich den tun, damit es dir wieder besser geht?"

Antwort unter Tränen:

" Mama, das Problem ist, da gibt es nur eine Möglichkeit: Du mußt mit mir nach Toys "r" Us fahren und dort muß ich mir einen neuen Ball aussuchen.Sonst gibt es keine Lösung."

:weglach:

Okay, ich hab mich dann gefügt...bei der Antwort konnte ich einfach nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kindermund philosophisch...

Natürlich nicht :heilisch:

Ich konnte nicht widerstehen und habe noch ein Schwert und ein Piratenbuch gekauft. :cool:
 
Oben