Kindermund Pascal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 27. September 2005.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Kleine Vorgeschichte: Ich gehe sehr ungerne mit beiden Kindern einkaufen.:nix: Kommt nur einer von beiden mit, ist es noch entspannent.
    Mit beiden

    ...

    ein Albtraum. :umfall:

    So kann es passieren das, wenn beide Kinder mit im Auto sitzen, ich von vornherein etwas :bissig: werde. So auch an diesem Tag. Kaum losgefahren wurden beide von mir schon mit Verhaltensregeln :bruddel: überschüttet. Mein Grosser inzwischen schon fast am heulen (hab gesagt, das sie sich "nur" eine Kleinigkeit aussuchen dürfen, mit endloser Diskussion "Warum?"). Beim Luftholen hat es mir die Sprache verschlagen, als vom Rücksitz eine gelangweilte Stimme zu mir drang:

    "Ja, ja, ich weiss, es reicht Dir langsam, ...... schon wieder." (o- Ton Pascal)

    Bevor ich meine Sprache wiedergefunden hatte, warf Pascal einen Seitenblick zu seinem grossen Bruder und lies einen weiteren (Lieblingsspruch von mir:-? ) los.

    "Und noch einen Grund zum heulen.", in dem gleichen gelangweilten Tonfall wie zuvor.


    Wie der Einkauf nun war?

    Mein Grosser war sauer auf den Kleinen. (Wegen dem heulen- Spruch)
    Der Kleine war böse auf mich. (Weil ich dauernd noch lachen muste)

    .....

    Ich war echt gut gelaunt;-) .


    LG
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...