Kindermund Oma :)

P

Paulchen

Hallo,

hier ein Kindermund frisch von heute morgen:

Paul und ich liegen heute morgen im Bett und kuscheln und kitzeln uns. Wir singen dabei bekloppte Lieder (echte und selbsterdachte). Irgendwann singe ich: "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad..... meine Oma ist ne ganz PATENTE Frau!"

Da setzt sich Paul ganz gerade im Bett auf, schaut mich entgeistert an und schreit: "Nein! Oma ist gar keine VERPENNTE Frau!"

:hahaha: ich dachte ich muss sterben vor Lachen. Auf seine Oma lässt das Kind nichts kommen.

Kommt gut ins neue Jahr!

Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kindermund Oma :)

:hahaha:

So einen Verhörer hatten wir auch erst.

"Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt,
er setzt seine Felder und pieselt im Stand."

Alles erklären hilft nix. Unser Bauer wird immer im Stand pieseln. :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindermund Oma :)

:hahaha:, unsere Kids sind klasse.
Eileen hat früher immer gesungen: Bonny and Clyde, aber sie sang: Bonny im Kleid!!:bravo:
 
Oben