Kindermund Ole

Bei uns ist es so, dass der Nikolaus in der Nacht auf den 6.12. kommt. Abends werden die Stiefel geputzt und mit einem Glas Milch und ein paar Plätzchen vor die Wohnungstür gestellt.

Ich dachte eigentlich dass es dieses Jahr nochmal so sein wird aber da hab ich die Rechnung ohne Ole gemacht.

Ich hab gearbeitet als eine WhatsApp Nachricht von meinem Mann kam ........ Ole fragt wieviel Milch und Kekse du willst, damit er nicht zu viel rausstellt ...

Somit ist dieses Thema leider auch durch. Und es war immer so schön ...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kindermund Ole

Céline würde mir was erzählen wenn ich die Stiefeltradition lassen würde, und das nicht wegen der jüngeren Geschwister. Ihr ist es egal ob es einen Nikolaus gibt oder nicht (davon abgesehen versuchen eh zuviele ihr Weihnachtsmänner als Nikolaus zu verkaufen), ihr macht es auch so Spaß. Eiersuchen ist auch ohne Osterhasen lustig :)
 
Oben