Kindermund Ole

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 5. Dezember 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Bei uns ist es so, dass der Nikolaus in der Nacht auf den 6.12. kommt. Abends werden die Stiefel geputzt und mit einem Glas Milch und ein paar Plätzchen vor die Wohnungstür gestellt.

    Ich dachte eigentlich dass es dieses Jahr nochmal so sein wird aber da hab ich die Rechnung ohne Ole gemacht.

    Ich hab gearbeitet als eine WhatsApp Nachricht von meinem Mann kam ........ Ole fragt wieviel Milch und Kekse du willst, damit er nicht zu viel rausstellt ...

    Somit ist dieses Thema leider auch durch. Und es war immer so schön ...
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kindermund Ole

    Céline würde mir was erzählen wenn ich die Stiefeltradition lassen würde, und das nicht wegen der jüngeren Geschwister. Ihr ist es egal ob es einen Nikolaus gibt oder nicht (davon abgesehen versuchen eh zuviele ihr Weihnachtsmänner als Nikolaus zu verkaufen), ihr macht es auch so Spaß. Eiersuchen ist auch ohne Osterhasen lustig :)
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kindermund Ole

    Natürlich sind die Stiefel gefüllt, aber ich finds nur halb so schön und der Spruch war halt so geil.
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Kindermund Ole

    :hahaha: Der ist Klasse! Freuen wird er sic trotzdem...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...