Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 14. Februar 2006.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.602
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallöchen...

    Zur Vorgeschichte: Jana hat zum Geburtstag ein Steckpuzzle bekommen, bei dem auch ein Elefant dabei ist. Heute mittag während sie am puzzlen war, erwähnte ich nebenbei das Benjamin Blümchen auch ein Elefant wäre.
    Reaktion "Nein, Blümchen nicht Fant". O.K., nach 10 Min. diskutieren gab Mama auf :nix:

    Aber Mama ist ja nicht doof und so machte sie heute abend mal fix Super RTL an und verkündete bei dem Vorspann schon fröhlich: "Siehste, Benjamin Blümchen ist doch ein Elefant, der hat nur Klamotten an".

    Kurzes Stutzen meiner Süßen, dann nach ca. einer Minute vor sich hinmurmelnd: "Siehste, Fant heißt Karin" :umfall:

    Muß ich noch erwähnen, das ich dem Monster bei jeder Begegnung des restlichen Abends versichert hab, das Mama kein Elefant ist??? :bruddel:

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

    :) Kindermund tut ... kund... :weghier:

    :bussi:
     
  3. AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

    hmpff....

    Verzeihung Karin,

    aber ich muß grinsen!

    :mrgreen:
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

    Wo sie recht hat hat sie recht.

    Meine verwechselt mich immer mit einem Pferd, steigt mir auf den Rücken und benutzt meine Haare als Zügel *aua*
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

    :weglach: schmeiss mich in die Ecke........
    Das ist ja echt ne süüüüssseeee die du da hast....
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

    :weglach: :weglach: :weglach:

    Tja, so kanns gehen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.602
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kindermund oder Wie hieß nochmal das grazile Tier?

    *ggg* Ja, ja, gebt ihr mal dem Monster auch noch recht ;)

    @Conny, :bussi: du glaubst es nicht, aber inzwischen geh ich wieder stark auf normale Kleidergröße 42 zu :bravo:

    @Anke Haare abschneiden hilft bestimmt :weghier:
    Ich muß die Tage unbedingt auf Arbeit vorbei, Jana ist im Lesewahn und läßt mich die Raupe Nimmersatt und alle anderen Bücher min. 50x/Tag vorlesen :umfall:

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...