Kindermund Niklas

Kati

Dauerschnullerer
Heute morgen...Kindermund von Niklas:

Marcus fragt:
"Wer hat die Tapeten an die Wand geklebt?"
Niklas: "Papa!"
M: "Und wer war mit Dir Brötchen holen?"
N: "Papa!"
M: "Und wer hat mit Dir gebadet?"
N: "Papa!"
M: "Und wer ist der Beste?"
N: "MAMA!!"

GRINS!!!

So, nun geht die Beste putzen :)

Liebe Grüße :winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kindermund Niklas

:mrgreen: :crazy:
Ich schmeiss mich weg! Wie suess!!!
Mama ist eben doch immer der beste! ;-)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Kindermund Niklas

Bah, klassisches Lobbyistentum. Die Männers machen die harte Arbeit, während die Frauen absahnen. Flüstern ihren Kids sowas wahrscheinlich ein, wenn sie nachts den Schnuller wieder reinstecken, die Windeln wechseln und das Fläschchen geben:)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Niklas

Ja, Papas Gesicht machte eine Verwandlung durch von total liebevoll erherzt zu stirnrunzelnd verletzt :)

Aber am meisten hat Papa sich geärgert, als Mama vor Lachen unter dem Tisch lag und Niklas auch noch fröhlich mit eingestimmt hat und wir hier um die Wette lachten. :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kindermund Niklas

Katie hat gesagt.:
Aber am meisten hat Papa sich geärgert, als Mama vor Lachen unter dem Tisch lag und Niklas auch noch fröhlich mit eingestimmt hat und wir hier um die Wette lachten. :-D

Das ist aber auch gemein. ;-) :mrgreen:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kindermund Niklas

Volleybap hat gesagt.:
Bah, klassisches Lobbyistentum. Die Männers machen die harte Arbeit, während die Frauen absahnen.


Grins....naja, also ich mach hier auch schon noch Arbeit....vor allem bin ich meistens die Böse, weil ich öfter schimpfe und wenn Marcus abends nach hause kommt, bin ich erstmal abgemeldet. :)


Volleybap hat gesagt.:
Flüstern ihren Kids sowas wahrscheinlich ein, wenn sie nachts den Schnuller wieder reinstecken, die Windeln wechseln und das Fläschchen geben:)

Mist...erwischt!
:weghier:
 
Oben