Kindermund niklas: würmer!!!

flonikki

Habibi
gestern meinte ich zu marcus, dass ich einen ohrwurm hätte (btw: das neue von den sportis : "54-74-90-2006"). auf niklas nachfrage, was denn ein ohrwurm sei, erklärte ich ihm, dass das ein lied wäre, dass man immerzu im kopf hat und summen oder singen würde, ob man will oder nicht.

gerade eben, beim aufräumen. ich summe mal wieder vor mich hin. niklas schaut mich an, grinst und meint dann ganz trocken: na, mama, hast du wieder einen regenwurm im ohr? :weglach:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kindermund niklas: würmer!!!

:hahaha: Süüüüß, ich hoffe Du schreibst so Dinge irgendwo auf (außerhalb des Forums..)!!!
 
F

frooky

AW: Kindermund niklas: würmer!!!

oui dann hoffe ich mal das es nicht bei dir "regned" den nur so kommen doch die "regenwürmer" raus :-D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kindermund niklas: würmer!!!

Ich stell mir grad vor wie du diesen glitschigen Wurm im Ohr hast :-?

grinsegrüsse

Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kindermund niklas: würmer!!!

:hahaha:

:weglach:

Es scheint so einige Leute zu geben, die ausgerechnet diesen Regen... äh... Ohrwurm haben. :nix:

:weglach:

Liebe Grüße
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: Kindermund niklas: würmer!!!

Angela hat gesagt.:
:hahaha:

:weglach:

Es scheint so einige Leute zu geben, die ausgerechnet diesen Regen... äh... Ohrwurm haben. :nix:

:weglach:

Liebe Grüße
Angela

ja, frau anschela, und nun rate mal, wer schuld ist! :bruddel: niiiiiiiie, niiiiiiiie wieder lese ich dein blog! :nasehoch:


:bussi:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund niklas: würmer!!!

ist das süß!
c_laugh.gif
 
Oben