Kindermund Niklas: Die Mutter, das geschlechtslose Wesen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 8. September 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gestern holte ich niklas vom kindergarten ab. er saß auf dem schoß der kindergärtnerin und bemerkte mich nicht. die kindergärtnerin sagte zu ihm: "schau mal, deine mama ist da!" niklas: "wo denn?" die kindergärtnerin: "na, die frau, die direkt vor die steht!" niklas schaut an mir hoch und sagt: "ich sehe keine frau!" die ich so: "was bin ich denn dann?" niklas ganz trocken: "du bist keine frau, du bist meine mama!"
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :weglach: :weglach: :weglach:
     
  3. :hahaha: :weglach: :kicher:

    Viel Spaß noch mit Deinen Wonneproppen!!!
    LG
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, diese Worte kenn ich auch !! :p :p
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    So !! Jetzt weißt Du Bescheid !! :p :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...