Kindermund Melissa

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Abend ihr lieben,

heute Nachmittag hat Melissa wieder einen Spruch am nächsten gelassen!

Sie hat zum Geburtstag eine Maltafel geschenkt bekommen. Darauf haben wir heute Nachmittag gemalt, bzw. ich malte was sie sich wünschte ;-)

Melissa: Daddy zeichnen, wie er die Treppe runterläuft

Mami: :verdutz:

Ich zeichne also eine Treppe, darauf ein Strichmännchen, welches mit dem einen Fuss auf der oberen und dem anderen Fuss auf der unteren Stufe steht.

Melissa guckt den Fuss auf der oberen Stufe an und fragt: Daddy gaggi macht?

:p Ich erkläre meiner Tochter also, dass dies das eine Bein vom Daddy sei!

Melissa guckt nochmals hin, nickt und sagt dann mit seeehr ernster Stimme: Da fehlt was!

Ich gucke meinen Dreikäsehoch erstaunt an und frage: Was fehlt denn noch?

Melissa: Der Penis!!!


:verdutz: :umfall: :weglach:


Melissa macht das Bild wieder weg und ich warte auf die nächste "Anweisung"

Melissa: Daddy UND Melissa zeichnen, wie sie die Treppe runter gehen!

Ok, ich zeichne wieder die Treppe, diesmal steht Daddy-Strichmännchen mit Melissa-Strichmännchen drauf.

Melissa betrachtet es, nimmt mir den Stift aus der Hand und kritzelt was drauf.

Ich frage: und was hast du nun noch gemalt?

Melissa: Mami! :bravo:

Ich: Mami ist soooo gross?

Melissa: Nein, sooo böse!

Mami: :bitte: ja warum bin ich denn sooo böse?

Melissa: Weil du immer "pssst" sagst!

Mami: :weglach: Heute morgen hat Melissa das halbe Treppenhaus zusammen gebrüllt weil sie getragen werden wollte, und ich hab gesagt:

Pssst Melissa...es schlafen doch noch alle!


Mei o mei...


:winke: Sabrina
 
Oben